Neuer Job bei der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach

Neuer Job bei der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach

Mit dem heutigen 1. Januar 2019 beginnt für mich neben einem aufregenden Jahr auch ein neuer Job: Ich bin nun dramaturgischer Mitarbeiter der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach. Seit 2011 arbeite ich mit diesem großartigen Orchester im Rahmen der chorsinfonischen Konzerte meiner Chöre als Dirigent zusammen, auch Texte habe ich bereits für das Orchester geschrieben, u. a. das Booklet zur CD „Sounds of Hollywood“ Vol. 3. Nun liegen vor allem die Gestaltung der Sinfoniekonzert-Programmhefte sowie Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit und beim Magazin des Fördervereins der Vogtland Philharmonie Der Phil in meinem Aufgabenbereich. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und darüber, dass ich Teil dieses außergewöhnlichen Orchesters sein darf.

Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach